Am 10. Mai findet in Greven eine weitere Antifa-Infoparty statt, die wir sehr empfehlen können. Im folgenden kopieren wir den Aufruf der Veranstalter.
Auf zur vierten Antifa-Infoparty in Greven! Am 10. Mai wollen wir gemeinsam die nächste Antifa-Infoparty mit euch feiern und haben dafür großes vor! Wie auch bei unseren vergangenen Partys wollen wir nachmittags mit einer Infoveranstaltung beginnen und Abends zu guter Livemusik feiern.
Filmvorführung von „I still hate my f*cking hometown“
Um dem Wörtchen „Info“ vor der Party gerecht zu werden wollen wir dieses Jahr den Film „I still hate my f*ucking hometown“ zeigen, der von den Genoss*innen der AFA Youth Cottbus gedreht wurde und die historische Entwicklung des Rechtsextremismus und der antifaschistischen Jugendkultur in Cottbus seit dem Mauerfall dokumentiert. Wir sind hoch gespannt und können euch bis zurVeranstaltungen dringendst den Trailer zum Film empfehlen!
Konzert mit Refpolk, Daisy Chain und Sistah Nais
Am Abend gibt es dann ein feines Hip-Hop Konzert mit gleich zwei Internationalen Acts! Das Konzert ist Teil der „Klippe“-Tour von Refpolk, auf der er der Welt sein neues gleichnamiges Album präsentiert. Unterstützt wird der Berliner Rapper neben Daisy Chain aus Thessakolini (aus dem gemeinsamen Projekt „The Future is still unwritten“) auch von Sistah Nais aus Italien. Wir freuen uns sehr auf diese Begegnung!!
Da die Veranstaltung dieses mal an einem Sonntag statt findet, werden wir gegen 15:30 Uhr die Türen des Kesselhauses öffnen und dort um ca. 16 Uhr mit der Filmvorführung beginnen. Gegen 19:00 beginnen wir dann mit dem Konzert, sodass wir die Nachbarn nicht länger als bis 22:00Uhr ärgern. Eintritt liegt bei 5€ bis 8€. Nazis, Sexisten, homophobe Macker und andere Idiot*innen werden nicht geduldet und freundlichst vom Gelände verwiesen.
